4. Januar 2012

Photo 4 / 366

Bye Bye Weihnachtsdeko


6 Kommentare:

Julia hat gesagt…

irgendwie ja schon schade, das alles wegpacken zu müssen. Sind ja auch so schön. Aber ich kann meine Deko auch nicht mehr sehen und habs schon am Montag aufgeräumt. Es steht nur noch der Baum.


Tolles Foto, tolle Perspektive

Nettl hat gesagt…

Stehen die wenigstens aufm Tisch oder hast Du Dich aufn Boden gelegt?
Unsre Deko incl. Baum steht noch. Habe noch keine Muse.

Anonym hat gesagt…

bin am überlegen, doch schon heute alles abzubauen, habe neue pflanzen gekauft, die platz brauchen

Epsminis hat gesagt…

Bei uns steht auch noch alles...irgendwie kann ich mich nicht so richtig aufraffen. Mein Tisch ist aber schon frei von xmas-Deko. Ich hoffe ich schaffe den Baum am Freitag leerzuräumen ;)

LG Epsi :)

Steffi hat gesagt…

Ich habe sie in der Küche auf die Anrichte gestellt damit ich sie in einen Karton packen kann *g* nix Fussboden... Danke euch

Unknown hat gesagt…

Wir haben unsere schon weggeräumt...
so schön es auch ist, aber am liebsten würde ich alles schon vor dem 30.12 also vor Lilly Joy´s Geburtstag rausschmeißen =D ...